Bezahlung

    Bezahlung

    • Welche Zahlungsbestimmungen und Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    • Wo finde ich eine Übersicht meiner Zahlungen und die Beträge die ich noch zahlen muss?

    • Bin ich verpflichtet, eine Anzahlung zu leisten?

    • Ist es möglich, die Anzahlung zu einem späteren Zeitpunkt zu leisten?

    • Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig bezahle?

    • Ist es möglich meine Buchung gleich bei Anreise vor Ort zu zahlen?

    • Kann ich einen Zahlungsaufschub oder eine Ratenzahlung beantragen?

    • Wie kann ich meine Buchung bezahlen?

    • Weshalb steht „Holiday Services“ oder „Vakantiebeheer“ auf meiner Rechnung?

    • Die Bezahlung meiner Buchung funktioniert nicht. Was muss ich tun?

    • Kann ich mit Kreditkarte zahlen?

    • Bekomme ich mehrere Rechnungen, wenn ich meinen Urlaub über einen anderen Anbieter buche?

    • Wie kann ich sehen, ob mein Roompot Vakantiecadeau in der Buchung verarbeitet wurde?

    • Ich habe aus Versehen zu viel gezahlt. Wie bekomme ich den Betrag zurück?

    • Ich habe eine Zahlungserinnerung erhalten. Was muss ich jetzt tun?

    • Wo kann ich die Rechnung für meine Buchung finden?

    Kaution und Kurtaxe

    • Muss ich Kurtaxe zahlen, wenn ich Urlaub in der gleichen Gemeinde mache, in der ich wohne?

    • Bekomme ich die Kurtaxe erstattet, wenn ich früher abreise?

    • Warum muss ich eine Kaution bezahlen?

    • Wir reisen mit einer Gruppe und müssen eine zusätzliche Kaution leisten. Wann muss diese gezahlt werden?

    • Gilt die Kaution für Gruppen zusätzlich zur normalen Kaution oder statt der normalen Kaution?

    • Wann bekomme ich meine Kaution zurück?

    • Warum wurde meine Kaution nicht bzw. nicht vollständig erstattet?

    • Ich habe einen Betrag in Höhe von 65,- EUR oder 115,- EUR von Roompot erhalten. Worauf bezieht sich diese Zahlung?

    Urlaubsgutschein

    • Wie funktioniert der Urlaubsgutschein?

    • Wie lange ist der Urlaubsgutschein gültig?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein an jemanden weiterreichen?

    • Was muss ich tun, um den (Rest-)Wert meines Urlaubsgutscheins erstattet zu bekommen?

    • Wann wird das Geld von meinem Urlaubsgutschein erstattet?

    • Ich habe mit dem Urlaubsgutschein bereits einen neuen Urlaub gebucht. Diesen möchte ich noch mit Zusatz-Optionen ergänzen. Kann ich diese mit dem Urlaubsgutschein bezahlen?

    • Ich habe den Urlaubsgutschein bereits in Anspruch genommen. Können Sie mir mitteilen, welches Guthaben mir noch zur Verfügung steht?

    • Ich habe meinen Urlaubsgutschein verloren. Kann ich einen neuen Gutschein erhalten?

    • Kann ich den Urlaubsgutschein für mehrere Buchungen einsetzen? 

    • Ist der Gesamtbetrag des Urlaubsgutscheins mit einem Mal zu verbrauchen?

    • Welchen Wert hat der Urlaubsgutschein?

    • Kann ich für eine Buchung einen Geschenkgutschein von Roompot in Kombination mit dem Urlaubsgutschein nutzen?